Info Mannschaftsmeisterschaft 2022 – Runden dzt. ausgesetzt
Der „Spieltechnische Ausschuss“ des Landesverbandes Steiermark hat die Meisterschaft bis auf weiteres ausgesetzt. In der Landesliga ist die Fortsetzung ab 19. März geplant. Die Saison 2021/2022 wird mit vier Runden Schweizer System abgeschlossen. Die ersten drei gespielten Runden bleiben in der Wertung. Die Tabelle gilt als Startrangliste für die Fortsetzung. […]





