• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

5 Medaillen ÖM U08/10 2022

Betreut von FM Robert Perhinig und FM Daniel Kristoferitsch verbrachte unsere Jugend U08 und U10 das Pfingstwochenende in St. Veit. Es warteten 7 harte Runden, alle hatten natürlich das große Ziel einer Medaille vor Augen. Am Ende freuen wir uns das erfolgreichste Bundesland gewesen sein zu dürfen.

Eine Goldmedaille durch Chicheng Leon Chen, zwei Silbermedaillen (Clara Neubauer und Niklas Feiertag), sowie zweimal Bronze durch Heidemarie Wießner und Jonathan Stögerer lassen uns auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Einige unserer Teilnehmer verpassten das Stockerl nur knapp und bleiben hoffentlich dran. Auch ihre Stunde wird irgendwann kommen, wenn es die Früchte der Trainingsarbeit zu ernten gibt.

Unser Dank gilt natürlich auch allen Eltern, die uns ein angenehmes Schachwochenende versüßt haben und ihre Sprösslinge perfekt unterstützten.

Ergebnisse

Fotos