• styria@chess.at
  • Karmeliterplatz 2/I, 8010 Graz

Schach & Schwimmen im Hietlbad

 

Gleich an 3 Tagen führte der Schachklub Schilcherland im nostalgischen Hietlbad in Deutschlandsberg eine Ferienaktion für Kinder durch. Schach & Schwimmen standen dabei auf dem Programm. Dabei konnten sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im königlichen Spiel messen und zusätzliche Erfahrungen sammeln Als Kursleiter fungierte Jugendtrainer Mag. 
Weiterlesen

Schach & Schwimmen im Hietlbad

Gleich an 3 Tagen führte der Schachklub Schilcherland im nostalgischen Hietlbad in Deutschlandsberg eine Ferienaktion für Kinder durch. Schach & Schwimmen standen dabei auf dem Programm. Dabei konnten sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im königlichen Spiel messen und zusätzliche Erfahrungen sammeln Als Kursleiter fungierte Jugendtrainer Mag. 
Weiterlesen