• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Steirischer Schachcup 2020

Die zweite Runde des Steirischen Cups 2020 wurde am 01.März 2020 abgeschlossen. Alle acht Begegnungen dieser Runde hatten einen Sieger, sodass für keine ein Gewinner über den Elo-Durchschnitt ermittelt werden musste. Die Begegnung Leoben gegen Sc Extraherb WS konnte leider nicht gespielt werden, da bei Extraherb der Fahrer kurzfristig erkrankte und so die Mannschaft nicht nach Leoben kommen konnte. Alle im Bewerb verbliebenen Mannschaften stellen nur mehr eine Mannschaft, da das Los der 2. Runde Esv Austria Graz eine Vereins interne Begegnung bescherte. 

Die Viertel-Final Auslosung ergab für den Kreis Graz und den Kreis Nord jeweils eine Kreis interne Begegnung.

Die einzelnen Begegnungen lauten:
Bärnbach – Schachfreunde Graz
ESV Austria Graz 1 – Styria Graz
Leoben – Fohnsdorf
Gratwein-Straßengel 2 – Tus Krieglach

Alle Begegnungen sind bis 29.03.2020 abzuschließen. Die detaillierten Ergebnisse der 2. Runde und die Auslosung sind auch auf Chess-Results/Steirischer Schachcup 2020 zu finden. (Text: Wolfgang Horvath)

Links: Ergebnisse bei Chess-Results