• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Schnellschachmeisterschaften Kinder U08

Am Samstag den 12.03.2022 kämpfte unsere jüngste Altersklasse im Schnellschach um die steirischen Meistertitel. Der Turnierfavorit, Leon Chen Chicheng, der im Jahr 2021 auch die Österreichische Meisterschaft gewinnen konnte, zeigte sich erwartet souverän und setzte sich ungeschlagen mit 9 vollen Punkten vor den übrigen 14 Teilnehmern durch. Das Podium komplettierten Jonathan Stögerer und Emir Karaagac. Heidemarie Wießner sicherte sich den Titel bei den Mädchen.

Erfreulich war, dass auch einige neue Gesichter den Wettkampf auf den 64 Feldern bestritten. Wir gratulieren allen, die sich zu den Landesmeisterschaften qualifizieren konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen von 23.04. bis 24.04.2022 in Leibnitz.

Endergebnisse

Fotos