• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Schnellschachmeisterschaften Jugend U14

Am Sonntag den 06.03.2022 gingen am Karmeliterhof in unserem Jugendschachzentrum die steirischen Schnellschachmeisterschaften der Altersklasse U14 über die Bühne. Gekämpft wurde dabei um die Titel, sowie um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft in Leibnitz.

Nach 9 spannenden Runden siegte souverän und ungeschlagen der Passailer Jonas Feiertag. Der zweite Platz ging da schon deutlich überraschender an seinen jüngeren Bruder Niklas Feiertag, der eigentlich der Altersklasse U10 zuzuordnen ist. Der Schachverein Passail zeigte sich allgemein sehr erfolgreich, da auch der dritte Platz an einen ihrer Schützlinge ging. Felix Zangger vervollständigt den Passailer Dreifachsieg.

Wir gratulieren allen, die sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert haben und hoffen auf ein baldiges schachsportliches Wiedersehen.

Ergebnisse

Fotos