• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Schnellschachmeisterschaften Jugend U12

Am Samstag den 05.03.2022 fanden die Steirischen Schnellschachmeisterschaften der Jugend U12 am Karmeliterhof statt. 20 TeilnehmerInnen kämpften um Titel und Qualifikation zu den Landesmeisterschaften in Leibnitz.

Nach 9 Runden landeten 3 SpielerInnen mit 7 Punkten geteilt am ersten Rang. Die Feinwertung kürte Elisabeth Wießner (siehe Bild) zur Gesamtsiegerin des Turniers sowie zur Landesmeisterin im Schnellschach 2022. Daniel Ringbauer (siehe Bild) erspielte ebenfalls 7 Punkte und wurde somit Landesmeister im Schnellschach. Das Podium der Mädchen vervollständigten Josephina Akiko Brunner (2.Rang) und Sonja Röhrer (3.Rang). Bei den Burschen ging Rang 2 an Beat Grünwald, Rang 3 an Felix Zangger.

Wir danken allen für die Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Qualifizierten in Leibnitz.

Ergebnisse

Fotos