• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Schachklub Schilcherland lädt zum Summer Chess & Splash!

Mit weiteren Aktivitäten sich aktiv am Denksport im Bezirk zu beteiligen, lädt der Schachklub Schilcherland im August sowohl nach Schwanberg als auch Deutschlandsberg ein: Ein 7-rundiges Sommeropen findet in der Aula der NMS Schwanberg in der Zeit vom 10 – 15. August statt. Hier kann jeder regelkundige Denkportler in 3 verschiedenen Gruppen seine Spielstärke unter Beweis stellen.

Zum “Frühschoppen” wird außerdem am 12. August wieder einmal das beliebte Blitzturnier im Hietlbad veranstaltet. Zu diesem Bewerb hat auch schon GM Andreas Diermair seine Teilnahme angekündigt!

Unter www.schilcherlandopen.at ist Näheres zu erfahren. Das Organisationsteam rund um Obmann Wolfgang Gosch hofft natürlich auf zahlreiche Beteiligung bei beiden Veranstaltungen.