• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz
Steirische Jugendschachrallye in Stainz

Jugendschachrallyes mit 51 Teilnehmern erfolgreich gestartet

51 Teilnehmer waren bei der ersten Jugendschachrallye in Stainz dabei, es wurde in 2 Gruppen ausgetragen und für alle Teilnehmer hat es einen Preis gegeben. Im Freibad von Stainz fanden die jungen Spieler tolle Schachbedingungen vor, und alle waren mit großem Eifer dabei und konnten schöne Siege feiern.

Die Gruppe A gewann Simon Grünwald von Frauental vor Tobias Maier von Schilcherland Deutschlandsberg und Benedikt Sohn von Styria Graz.

Die Gruppe B konnte Ulisse Della Pietra von der Grazer Schachgesellschaft für sich entscheiden vor Johanna Wießner von der Spg. Ligist-St.Johann und Martin Pötscher von Gratwein-Straßengel.

Einen tollen Bericht über die Veranstaltung gibt es hier zum Nachlesen.

Die nächsten Termine sind am 17.10 in Graz und am 07.11. in Gratwein. Die Details gibt es hier

Tags :