• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

News Vorstand September 2021

Abstimmung Gerd Mitter gegen Christian Huber: 9 zu 3 zugunsten von Gerd Mitter bei 0 Enthaltungen

 

Auf Basis eines Beschlusses im Rahmen der Vorstandssitzung vom 01.September 2021 sollen in Zukunft alle Protokolle der Vorstandssitzungen öffentlich gemacht werden. Wichtige Beschlüsse werden kurz zusammengefasst als Infos dargestellt. Details stehen durch das angehängte Protokoll zur Verfügung.

Sitzung 01.September 2021 19:15 Uhr im Brauhaus Puntigam:

Zweck der Sitzung war in erster Linie die Vorbereitung des Landesverbandstags. Dabei kam es innerhalb des Vorstands auf Wunsch von Christian Huber zu einer Abstimmung, ob Gerd Mitter oder Christian Huber als Präsident vom Vorstand unterstützt werden soll. Zum Zeitpunkt der Abstimmung waren 12 Personen anwesend. Nach geheimer Wahl erging ein Ergebnis von 9 Stimmen für Gerd Mitter und 3 Stimmen für Christian Huber. Der Vorstand hat sich somit für die Unterstützung von Gerd Mitter ausgesprochen.

Weitere Details der Sitzung siehe Protokoll.

Zoom-Besprechung 15.September 2021 19:00 Uhr:

Ursprünglich war im Rahmen dieser Besprechung die Diskussion der vorliegenden Anträge für den Landesverbandstags geplant. Aufgrund eines Unfalls von Gerd Mitter rückte dieses Thema etwas in den Hintergrund. Wichtiger war einen passenden Termin für die Verschiebung des LV-Tags zu finden. Beschlossen wurde eine Verschiebung auf Sonntag den 17.Oktober 2021.