• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Int. Open Graz 2018

 

Zwischen 17.2. und 23.2.2018 fand das Internationale Schachopen Graz statt. Unser Jugendkader war zahlreich vertreten und kämpfte im Kreis der Erwachsenen hervorragend mit. In vier Gruppen versuchte jeder sein Bestes zu geben.

Philipp Wendl, einer unserer Jüngsten, konnte dabei besonders glänzen. Er gewann von Startrang 13 die Gruppe C ungeschlagen mit 7,5 aus 9 Punkten. Ebenfalls gut in Form zeigte sich Florian Künstl, der in der B-Gruppe den 13.Rang erreichte (Startrang 49). Unsere weiteren Teilnehmer waren Simon Lemsitzer, Paul Wendl, David Schernthaner und Samuel Strobl. Alle konnten ihre Elo-Erwartung erfüllen und auch leichte Zugewinne verbuchen.

Die Turnierergebnisse im Überblick: Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C, Weekend