• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Das „Grazer Turnier 2013“

Im neuen Kleid begann gestern das „Grazer Turnier 2013“ als offene internationale Grazer Stadtmeisterschaft und Ersatz für das bisherige Graz Open, das in seiner bisherigen Form aus finanziellen Gründen nicht mehr weiterzuführen war. Trotzdem nahmen insgesamt 71 Spieler/innen das neunrundige Turnier vom 24. August bis 1. September in Angriff. Florian Pötz führt die Setzliste in der A-Gruppe mit 32 Teilnehmer/innen an. Am Start ist auch Österreichs Nationalspielerin „Tina“ Kopinits. In der B-Gruppe nahmen 39 Spieler/innen die erste Runde in Angriff.

Morgen starten noch ein „C-Turnier“ und ein „Hobbyturnier“. Beide Turniere dauern nur von Montag, dem 26. August bis Freitag, dem 29. August und beginnen erst um 18:30 Uhr um auch berufstätigen das Mitspielen zu ermöglichen. Anmeldungen sind morgen noch vor Ort möglich.

Download Ausscchreibung

Ergebnisse/Partien/Fotos bei Chess-Results:
Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C, Hobby-Turnier