• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Ankündigung LM Blitzschach und Grazer Turnier

Liebe Schachfreunde!

Ich möchte euch noch einmal an die Landesmeisterschaft im Blitzschach erinnern, die am kommenden Freitag im Brauhaus Punitgam ausgetragen wird. Es wird auch eine Teamwertung geben, daher wäre es sehr erfreulich wenn möglichst viele Vereine mit einer Vierermannschaft vertreten wären.

Steirische Landesmeisterschaft Blitzschach
23.08.2013 – 18:30 Uhr, Graz Brauhaus Puntigam
Offenes Turnier mit Einzelwertung,  Damenwertung und Teamwertung (4 Spieler pro Team)
Preisfonds gesamt Euro 1.200,-
Ausschreibung, Anmeldung an Walter Kastner unter styria@chess.at

ANMELDUNG VOR ORT BIS 18:15 Uhr
!!



Erinnert sei bei dieser Gelegenheit auch an das Grazer Turnier, das am Samstag startet. Bitte achtet darauf, dass die C-Gruppe ein eigenes offenes Turnier ist, das erst am Montag beginnt und fünf Runden dauert und am Abend ab 18:30 Uhr gespielt wird. Erstmals soll zur gleichen Zeit auch ein Hobbyturnier ausgetragen werden. Die A-Gruppe wird internationale Elo gewertet.

Internationale Offene Grazer Stadtmeisterschaft
24.08.-01.09.2013, Graz Brauhaus Puntigam
Gruppe A, Gruppe B (unter Elo 2000), Presifonds gesamt Euro 3.000,-
sowie vom 26.08. bis 30.08. eine Gruppe C (offen) und ein Hobbyturnier (unter Elo 1400).
Info-Seite (mit Ausschreibung), Anmeldungen an Christian Huber unter christian.huber@styria.chess.at

ANMEDLUNG VOR ORT BIS AB 12:00 BIS 14:30 UHR!!



In der Hoffnung auf rege Teilnahme.
Walter Kastner