• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

2. Sepp Katholnig Gedenk-Turnier 2013

Seit 11. August wird das „Sepp Katholnig“ Turnier im Brauhaus Puntigam gespielt. Dieses Turnier wird heuer zum 2. mal ausgetragen.

Trotz herrlichem Badewetter fanden sich am Sonntag 31 Spieler ein, um Sepp Katholnig zu gedenken. Pokale und Warenpreise wurden auch von seiner Frau Grete gespendet. Am ersten Spieltag gab es ausschließlich Favoritensiege. Überraschend ist die Stärke des Teilnehmerfeldes.

Natürlich ist dieses Turnier auf „Chess Results“ im Netz zu verfolgen. Am 2. Spieltag fanden ganz spannende Partien bis zur bitteren Neige statt. Hervorzuheben sind die vielen Jungen Teilnehmer, welche bereits den Anspruch auf einen Generationenwechsel im Schachsport anmelden. So mausert sich diese Veranstaltung zu einem kleinen aber feinen Sommerturnier in Graz, welches von den Spielern auch gerne angenommen wird.

Achtung: Achtung!

In Bälde beginnt wieder das „SENIORENTURNIER“ 2013

Ausschreibung steht zum Downloaden bereit!

Euer:

JOPE