• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Schachrallye und Osterblitz 2019 in Wagna

Erstmals wurde am Mittwoch vor Ostern neben dem schon traditionellen Osterschinkenblitzturnier die

Jugendrallye vom Schachverein Flavia Solva ausgetragen.

67 Kinder und Jugendliche gingen wie gewohnt in 2 Gruppen an den Start.

Die Gruppe A gewann Jonas Feiertag vor Simon Grünwald und Christoph Tantscher. Die Teamwertung ging nach Frauental.

In der Gruppe B setzte sich Lorenz Krones vor Beat Grünwald und Paul Schoberleitner durch. Die Mannschaftswertung ging an die Grazer Schachgesellschaft.

Souveräner Sieger des Osterblitzturniers wurde GM Andreas Diermair vor FM Erich Frosch und Peter Fauland.

Insgesamt fanden sich 134 Teilnehmer in der Mehrzweckhalle zum königlichen Spiel sowie unzählige Betreuer/Eltern und Zuschauer ein.

Ergebnis Rallye: http://chess-results.com/tnr429625.aspx?lan=0

Ergebnis Osterblitz: http://chess-results.com/tnr418739.aspx?lan=0&art=4