• styria@chess.at
  • Karmeliterplatz 2/I, 8010 Graz

Landesmeisterschaften U08

Mit gesamt 16 TeilnehmerInnen geht dieses Wochenende die Landesmeisterschaft unserer jüngsten Altersklasse über die Bühne. Nach 3 Runden, in denen teilweise bis zu 2 Stunden pro Partie gekämpft wurde, liegen Jonathan Stögerer und Jiban Button-Rabl in Front. Dahinter folgt eine größere Gruppe mit 2 Punkten, wo auch die Führende der Mädchenwertung, Rho Button-Rabl vertreten ist. Sie ist zugleich auch unsere jüngste Teilnehmerin.

Morgen folgt unser zweiter Wettkampftag mit weiteren 4 Spielen, womit klar ist, dass noch lange nichts entschieden ist. Dabei erwartet uns um 09:00 Uhr morgens das Spitzenspiel zwischen den beiden Führenden. Für diese beiden Spieler sicherlich richtungsweisend zum Titel.

ErgebnisseFotos