• styria@chess.at
  • Karmeliterplatz 2/I, 8010 Graz

Landesmeisterschaften U08

Landesmeister U08 – Jonathan Stögerer und Heidemarie Wießner

Jonathan Stögerer gewinnt souverän mit 7 Punkten aus 7 Partien die Landesmeisterschaft der U08 2023. Seine Erfahrung setzte sich dabei durch, der Favoritensieg kam nicht unerwartet. Auf den Rängen landeten Jiban Button-Rabl und Tarik Salkic mit jeweils 5 Punkten.

Bei den Mädchen sicherte sich Heidemarie Wießner den Titel. Auch hier konnte sich die erfahrenste Spielerin durchsetzen. Am zweiten Platz landete die 5-jährige Rho Button-Rabl. Das Podium vervollständigt Nour Taamallah.

Ein Dank geht an alle Betreuer, Eltern und unsere schachbegeisterte Jugend, die dieses Event möglich gemacht haben. Für uns geht es recht schnell zur nächsten Veranstaltung, so haben wir ab kommenden Freitag die U10 zu Gast im Jufa Leibnitz.

ErgebnisseFotos