• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Jugendkaderschulung IV 2018

 

Am Wochenende zwischen dem 14.12. und 16.12.2018 fand die letzte Jugendkaderschulung des Jahres statt. Die Schachjugend war wie immer voll motiviert beim Training und zeigte bestmöglichen Einsatz. Im Rahmen der Kaderschulung wurde wieder das bereits übliche Schnellschachturnier ausgetragen. Die Sieger der Gruppen sind Daniel Kölber, Philipp Wendl, Benedikt Sohn, Stefan Martetschläger, Jonas Feiertag und Sonja Röhrer.

In der Gesamtwertung erfolgreich waren:

1) Jonas Feiertag

2) Philipp Wendl

3) David Schernthaner

4) Alexander Zaytsev

5) Julian Leitgeb

Abschließend darf ich mich bei allen für die Teilnahme an den Schachtrainings bedanken und hoffe auf weitere erfolgreiche Trainings im nächsten Jahr.

Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C, Gruppe D, Gruppe E, Gruppe F, Gesamtwertung