• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

1. Schnellschachturnier Jugendkader

 

Am Sonntag den 11.02.2018 fand das erste Schnellschachturnier des Steirischen Jugendkaders, als Abschluss der ersten C-Kaderschulung, statt. In drei Vierergruppen und einer Sechsergruppe wurden 3 spannende Runden unter recht gleichwertigen Gegnern gespielt. Die Partien waren alle hart umkämpft und auch die eine oder andere Überraschung war dabei.

Wir gratulieren den Siegern David Schernthaner (Gruppe A), Philipp Wendl (Gruppe B), Jonas Feiertag (Gruppe C) und Alexander Trummer (Gruppe D). Besondere Leistungen erreichten außerdem Florian Künstl (Gruppe A) und Julian Leitgeb (Gruppe D), die in ihren Turniergruppen ungeschlagen blieben.

Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern für den sportlich professionellen Ablauf und den Eltern, die ihre Kinder bei unseren Trainingsmaßnahmen und Turnieren unterstützen. Weitere Turniertermine folgen.

Ergebnisse