• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Steirischer Cup 2018 – Auslosung 2. Runde

Am steirischen Cup 2018 nehmen heuer 24 Mannschaften teil. In der ersten Runde hatten daher acht ein Freilos. In den acht Begegnungen blieben die ganz großen Überraschungen aus. Leider hat sich die Eingabe der Ergebnisse und damit auch die Auslosung der zweiten Runde verspätet. Spielleiter Wolfgang Horvath war leider erkrankt und hatte zudem technische Probleme. Wir bitten das zu entschuldigen. Die Auslosung der zweiten wurde heute von Walter Kastner vorgenommen. Hier sind die Paarungen der zweiten Runde:

2. Runde: Endtermin 11.03.2018

Nr.

Team

Team

1

Schachfreunde II

Schachgesellschaft II

2

Leibnitz

Rottenmann

3

ESV Austria Graz II

Feldbach-Kirchberg I

4

Gratwein-Straß. II

Ratten/Krieglach

5

Schachfreunde I

ESV Austria Graz I

6

Schladming

Bärnbach

7

SK Königsgambit

Gamlitz

8

Irdning

Gleisdorf

Auslosung/Ergebnisse bei Chess-Results
CUP Infoseite