• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Steirische Senioren Landesmeisterschaft 2017

2017 findet dieses Turnier zum 44xten mal statt.

Aber erst zum 30xten mal als Landesmeisterschaft. Neu sind heuer die Elektronischen Uhren, mit einer Bedenkzeit von 90 plus 30 Sec. !

Weiters neu ist auch, dass Schachinländer ( „SI“ )spielberechtigt sind. Alt bekannt hingegen,

gewertet wird in 2 Altersklassen, in 50+ und 65+ !

Start ist wieder Dienstag der 3. Oktober 2017 um 14 Uhr im Brauhaus Puntigam.

Voranmeldungen sind unter  schach.petz@gmx.at jederzeit möglich !

Ende des Turnieres ist am 28.11.2017 mit Siegerehrung und gemeinsamen Besinnlichen Ausklang.

Spielberechtigt sind die Jahrgänge 1957 bzw. 1967

Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch; hoffe recht Zahlreich von Euch zu höhren

Johann Petz -Ortner