• styria@chess.at
  • Sackstraße 17, 8010 Graz

Landesliga 2020/2021

Die konstituierende Sitzung der steirischen Landesliga für die Saison 2020/2021 fand am 4. Juni erstmals online in Form eines Zoom-Meetings statt. Arnold Pristernik wurde als neuer Spielleiter vorgestellt, weil Walter Kastner wegen zunehmender anderer Aufgaben den Vorsitz abgegeben hat.

Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 konnten keine Termine fixiert werden, da jene der Bundesligen noch nicht feststehen. Sobald dies der fall ist wird es so rasch wie möglich eine Terminkonferenz geben.

Es gibt diesmal mit Gleisdorf nur einen Aufsteiger, da aus dem Kreis Nord keine Mannschaft aufsteigen möchte. Gleisdorf ersetzt daher mit Krieglach den einzigen Absteiger im Spielplan, der umgekehrt zum Vorjahr ausgetragen wird.