Partner  

 











Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Steirischer Cup 2016/2017 - Auslosung

Details

Im steirischen Cup 2016/2017 spielen heuer 20 Mannschaften mit. Damit gibt es vier Paarungen in der ersten Runde:

Boom Software Leibnitz - SK Königsgambit Graz
Buchhandlung Plautz Gleisdorf - ESV Austria Graz 2
SV Bärnbach - Grazer Schachgesellschaft 1
SV Schladming - Schachklub Gratwein-Straßengel

Der Termin für diese erste Runde ist der 05.02.2017, 15:00 Uhr. Aber natürlich kann jede Begegnung zu einem anderen Tag oder Zeitpunkt vor diesem Termin gespielt werden.

Untenstehend gibt es eine Aufstellung der Spiellokale und der Mannschaftsführer der einzelnen Mannschaften. Die Aufstellungen und Ergebnisse gibt es wie üblich in einem Turnierfile bei Chess-Results. Bitte beachten, dass die 12 restlichen Mannschaften natürlich nicht ausgeschieden sind, sondern spielfrei. (Info: Wolfgang Horvath, Spielleiter)

Ergebnisse bei Chess-Results
AusschreibungAufstellungen

   
© Steirischer Schach Landesverband