Partner  

 








Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Landesmeisterschaft Schnellschach Einzel und Frauen

Details

An der diesjährigen Landesmeisterschaft im Schnellschach im Einzel und für Frauen, die vom Feldbacher Schachverein im Komm-Zentrum in Leitersdorf ausgetragen wurde, nahmen 44 Spieler- und Spielerinnen teil. Schnellschachlandesmeister wurde nach 7 spannenden Runden IM Peter Schreiner vor FM Gert Schnider und der sensationell spielenden Reka Horvath vom heimischen Schachklub, die damit auch Schnellschachlandesmeisterin wurde. Silber und Bronze gingen bei den Damen an WFM Barbara Teuschler und Margot Landl. Bester Jugendlicher wurde Jurij Khalakhan. IM Georg Danner war der erfolgreichste Spieler über 60 Jahren. Die Landesmeisterschaft wurde von Obmann Johann Wimmer sehr gut organisiert und von Schiedsrichter IA Wilfling umsichtig und souverän geleitet. (Bericht/Foto: Hermann Wilfling)

Ergebnisse bei Chess-Results 

   
© Steirischer Schach Landesverband