Partner  

 








Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Kinderschachkurs Deutschlandsberg

Details

Kinderschachkurs - Erfolgreicher Abschluß mit Blitzturnier:

Tobias Maier gewinnt vor Georg Gressenberger und Samantha Silli!

 

die erfolgreichen Kursteilnehmer,

hinten: Wolfgang Heinisch, Hans Petz-Ortner, Wolfgang Gosch und Bgm. Mag. Josef Wallner

 

Kürzlich veranstaltete die Schachgesellschaft Schilcherland zum Abschluß des Kinderschachkurses ein Blitzturnier für alle Teilnehmer. Mit Begeisterung waren alle mit dabei und lieferten sich in 5 Runden spannende Wettkämpfe und bereits auch ansprechende Leistungen um die Vorherrschaft auf den 64 Feldern!

Das Turnier wurde unter der Leitung von Johann Petz-Ortner abgewickelt. Er zeichnete ebenfalls für die Kursbetreuung verantwortlich. Bei der Siegerehrung konnte Wolfgang Gosch auch Bürgermeister Mag. Josef Wallner sehr herzlich willkommen heißen. In seinen Grußworten betonte Bgm. Josef Wallner die erfreuliche Aufwärtsentwicklung des Denksports in der Bezirkshauptstadt und dankte dafür Wolfgang Gosch und Wolfgang Heinisch sehr herzlich.

Das spannende Turnier gewann Tobis Maier mit 5 Siegen aus den fünf  Runden, dahinter 2. Georg Gressenberger (4 Punkte) und 3. Samantha Silli (3 Punkte).

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer Urkunden und für die Erstplatzierten Medaillen in Gold, Silber und Bronze!

 

Bereits am Freitag, 10. März 2017 geht es weiter! Kursinteressenten melden sich bitte bei Wolfgang Gosch unter 0699-11227141 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Oder man kommt einfach direkt um 14.30 Uhr in die Koralmhalle/Seniorentreff. Weitere Informationen sind auf der Homepage: www.schilcherlandopen.at zu finden!

   
© Steirischer Schach Landesverband