Partner  

 








Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Steirische Jugendrallye in Kindberg mit 57 Spielern

Details

Ein großes Dankeschön ergeht zu Beginn an alle 26 A-Spieler/innen und 31 B-Spieler/innen, darunter auch zwei Niederösterreicher (Gruppe A) und drei U6-Spieler/innen und den Betreuern und Eltern für ihr rechtzeitiges Kommen. Dadurch konnten wir nach der Begrüßung, bei der auch Bürgermeister Christian Sander Grußworte sprach, pünktlich um 10 Uhr beginnen. Genauso pünktlich konnten wir nach 4 bzw. 8 spannenden Runden in ruhiger und entspannter Atmosphäre nach den Siegerehrungen das Turnier wie angekündigt um 18 Uhr beenden.  

 

Für 8 Teams mit vielen Teilnehmern gab es ebenfalls schöne Überraschungspreise. Der 1. Platz ging an Vorwärts Fohnsdorf mit 8 Teilnehmern, dann folgten Frauental, Gratwein-Straßengel, Kapfenberg, Krieglach und Kindberg mit je 5, Ratten und Styria Graz mit je 4 Teilnehmern.

Hier gehts zu den Ergebnissen: http://www.chess-results.com/tnr308809.aspx?lan=0

   
© Steirischer Schach Landesverband