Partner  

 








Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Thomas Strohmeyer verstorben

Details

Die Grazer Schachgesellschaft muss die traurige Mitteilung verkünden, dass ihr langjähriges Vereinsmitglied Dr. Thomas Strohmeyer am 10.10.2016 für immer seine Augen geschlossen hat.

40 Jahre widmete Strohmeyer sein Leben dem Schachspiel. Seine Anfänge hat er bei Merkur Graz gemacht, in den 80-ern wechselte er zu Concordia Graz wo er nach der Fusion mit der Schachgesellschaft eine wichtige Stütze wurde.

20 Jahre war zudem als Obmann der Grazer Schachgesellschaft tätig. Er hat mit viel Einsatz und Fleiß den Verein geleitet und hatte für Spieler und Funktionäre immer ein offenes Ohr.

In lieben Gedenken die Mitglieder und Funktionäre der Grazer Schachgesellschaft. (Text/Foto: Manfred Zuchart)

   
© Steirischer Schach Landesverband