Partner  

 








Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Landesverbandstag - Präsident Jungwirth wiedergewählt

Details

 

Präsident Kurt Jungwirth wurde am gestrigen Landesverbandstag des Steirischen Schachverbandes im Grazer Brauhaus Puntigam erneut für zwei Jahre wiedergewählt. Jungwirth konnte im Rahmen der Veranstaltung die "Neo-IM´s" Martin Christian Huber und Gert Schnider mit dem goldenen Ehrenzeichen des Landesverbandes ehren. Auch der Vorstand wurde in praktisch alter Besetzung neu gewählt. Ausgeschieden ist nur Fernschachreferent Günter Flitsch, er wird durch Robert Perhinig in der Funktion als Jugendkoordinator ersetzt. Insgesamt waren 21 Vereine am heurigen Landesverbandstag vertreten. Änderungen der TUWO wurden diesmal keine beschlossen. Beschlüsse betreffend die Jugend wurden allerdings bereits am a.o. Jugend-Landesverbandstag am 21. März beschlossen. Einzige Satzungsänderung ist die Aufnahme des Jugend-Koordinators. Das Protokoll der Sitzung und viele Berichte als Beilagen werden an die Vereine noch ausgesendet.

Alle Vereine, die diesmal nicht vertreten waren, sind gebeten ihre aktuellen Kontaktdaten (Präsident/Obmann und/oder Zustellungsberechtigten jeweils samt E-Mail Adresse und Telefonnummer) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Zudem ersuchen wir alle Vereine um Bekanntgabe der ZVR Nummer.

   
© Steirischer Schach Landesverband